ÜBER MICH - Delastik Personal Training München

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Title
Direkt zum Seiteninhalt
A L E S S A N D R O   D E L A S T I K
Personal Trainer + Pilates Instructor + TRX-Trainer

Nachdem ich im Jahr 2008 meine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen hatte, wurde mir schnell bewusst, dass meine persönlichen Ziele und Wünsche in Bezug auf eine effiziente Behandlung in diesem Beruf nur eingeschränkt zu realisieren sind. Die vorab definierten Behandlungszeiten und Maßnahmen ließen mir und meinen Patienten/innen nur wenig Spielraum, die Therapien zu einem langfristigen Erfolg zu bringen.

Also entschied ich mich kurzerhand, in den Sporttherapiebereich zu wechseln und mein Fachwissen aus der Physiotherapie hier einzubringen. Ich ließ mich zunächst zum Fitnesstrainer (B-Lizenz) ausbilden und absolvierte eine Weiterbildung zum TRX-Trainer.

Durch ein Praktikum bei Pilates Sports München erhielt ich schließlich Einblick in die Vorteile des Pilates-Trainings, was meine bisherige Arbeit – Fitness und Physiotherapie – perfekt in Einklang bringt. Ich entschloss mich kurzerhand für eine Ausbildung zum International Certified Stott Pilates Instructor.

Schnell wurde ich darin bestärkt, dass individuelle Trainingsformen mit der Pilatesmethode, kleine Gruppen und Einzeltraining ideal sind, um die persönlichen Trainingsziele der Kunden/innen möglichst effizient zu erreichen.

Qualifikationen:
+ Staatlich anerkannterter Physiotherapeut - Bildungsinstitut für Wissenschaft und Medizin (BWM), Leipzig

+ Fitnesstrainer B-Lizenz - SAFS & BETA Bildungs-Akademie

+ TRX STC  Ausbildung als TRX-Trainer für 1:1 und Kleingruppentraining - Transatlantic Fitness München

+ Zertifizierter STOTT Pilates Trainer - Pilates Body München

Sprachen:
+ Deutsch, Englisch, Griechisch
Zurück zum Seiteninhalt